Unsere Gemeinde

Der Süddeutsche Gemeinschaftsverband, zu dem unsere Gemeinschaft gehört, ist ein freies Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche.

Der Süddeutsche Gemeinschaftsverband, zu dem unsere Gemeinschaft gehört, ist ein freies Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche. Unsere Jugendarbeit ist dem Süddeutschen Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) angeschlossen.

Darüber hinaus arbeiten wir in der Evangelischen Allianz mit.

Der Gottesdienst findet in unserem Gemeindesaal in der Griesbadgasse 1, Ulm, sonntags um 10:00 Uhr statt. Während des Gottesdienstes wird eine Kinderbetreuung angeboten.

 

Wir haben Jesus Christus als den auferstandenen und lebendigen Sohn Gottes erfahren, der uns die Wirklichkeit Gottes erschließt und unser Leben erneuert.

Wir wollen Menschen helfen, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken, wir wollen befreienden Glauben fördern, Gemeinschaft miteinander erleben und unseren Aufgaben in dieser Welt engagiert nachkommen

 

Spenden

Die Arbeit des SV Ulm wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Wenn Sie uns über die nachfolgende Bankverbindung unterstützen möchten, freuen wir uns sehr.

Förderstiftung des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes
IBAN:  DE85 5206 0410 0000 4199 40
BIC: GENODEF1EK1bei EKK Stuttgart

Bitte unbedingt die Projektnummer angeben:
93120 für allgemeine Spenden an die Gemeinschaft Ulm